Speisen und Getränke

Wir bereiten unsere Speisen selbst zu und nutzen dafür kein Catering.
Auch bei Großveranstaltungen kochen wir selbst! 

Unsere Speisen wechseln wir immer wieder durch.

Wir haben von Fingerfood über warme Hauptspeisen bis Nachspeisen für jeden Geschmack etwas parat. 
Dazu stellen wir verschiedene knackige Salate mit Brot ebenso wie Wurst-/Käseplatten zur Verfügung. 
Vom unserem deftigen Schweinebraten bekommen die Meisten nicht genug. 

Auch für unsere vegetarischen Gäste bieten wir warme Speisen an. Gern könnt ihr aber bei gewissen Unverträglichkeiten auf uns zukommen und wir ändern die vorhandenen Speisen bei Bedarf soweit es uns möglich ist (auch aufgrund des Gästeaufkommens) für euch ab. Beachtet aber, das wir nicht für jeden Gast ein eigenes Gericht zubereiten können. 

Für den süßen Hunger haben wir u.a. Kuchen sowie wechselnde Süßspeisen (warm wie kalt). 


Im Sommer ist unser weitläufiger und wunderschöner Außenbereich geöffnet - und dann ist es Zeit für unseren Grillmeister sich ins Zeug zu legen und euch mit frisch gegrillten Fleisch / Gemüse zu verwöhnen. 

IMG_7572.jpg
IMG_7574.jpg
IMG_7571.jpg