top of page

"The Secret Hall" - BDSM-Bereich

THE SECRET HALL
ist ein wandelbarer Ort ab 18 Jahren mit vielen Möglichkeiten.

Wir bieten BDSM-KINKY und GANGBANG/WIFESHARER Anhänger, die Möglichkeit unter sich zu sein.
Diese Location ist multifunktionell und kann ebenso für viele andere Events, genutzt werden.
Wir bieten Euch eine Bar, Duschen, Toiletten, Umkleiden, kleine SM-Halle & Spielzimmer.
Der geheime Ort um Eure besonderen Fantasien ausleben zu können.
Lass Dich fesseln und inspirieren von einer besonderen Atmosphäre und den vielfältigen Variationen.

Wir bieten allen BDSM/Bondage - Anhängern die Möglichkeit unter sich zu sein in unserer THE SECRET HALL.
Der Eingang erfolgt übers "Angel of Fantasy". In den Events des Angel of Fantasy wird erkenntlich sein, wenn der Zugang zur The Secret Hall möglich ist. 

Bitte beachtet je nach Event den Aufpreis zur erweiternden Nutzung (siehe unten) in Verbindung mit der dazugehörigen Optionsbuchung im jeweiligen Event über das Angel of Fantasy

Dieser Bereich ist natürlich abgetrennt und wird nur durch einen Sicherheitsmechanismus zugänglich gemacht.

Die zusätzlichen NUTZUNGSPREISE zum jeweiligen Event im Angel of Fantasy:

- pro SOLODAME oder SOLOHERR: jeweils 10.- Euro
- pro PAAR: 15.- Euro
(jeweils zzgl. Zugangsberechtigung 10.- Euro Pfand)


Das BENEHMEN:
(impliziert Etikette und Regeln)

- keine lautstarken Unterhaltungen, Kommentare, etc.
- den "Spielenden" gebührend Abstand zu halten (alleine schon wegen der Verletzungsgefahr)

Betreten NUR mit:
BDSM / KINKY - BEKLEIDUNG oder BUSINESSOUTFIT (alles andere ist NICHT erlaubt)

Wir bieten BDSM-BONDAGE-KINKY wie auch GANGBANG/WIFESHARER Anhänger, die Möglichkeit unter sich zu sein. (je nach Event)

Diese Location ist multifunktionell und kann ebenso für viele andere Events, genutzt oder auch privat angemietet werden.

Dort findet Ihr Duschen, Toiletten, Umkleiden, eine kleine SM/Bondage-Halle & 2 Spielzimmer. Gegebenenfalls ist dort je nach Event natürlich auch eine Bar für Euch mit geöffnet.

Lass Dich fesseln und inspirieren von einer besonderen Atmosphäre und den vielfältigen Variationen.

bottom of page