top of page

Gangbang - jeden Donnerstag

GB.jpg

Jeden Donnerstag
von 18:00 bis 24:00 Uhr

Unsere "GANG-BANG-Live" Donnerstage sind auch für NEUEINSTEIGER geeignet.

Der Fokus liegt heute NICHT auf dem Speiseplan, sondern wie das Motto schon sagt: "GANGBANG".

Heute könnt ihr Eure Fantasien freien lauf lassen, ganz nach Lust & Laune jedoch ohne den Zwang zu haben, mitmachen zu müssen oder bedrängt zu werden.

Natürlich richtet sich diese Party in erster Linie an aktive Solodamen und Paare die Interesse haben 6 Stunden lang, Ihrer Lust nachzukommen und wissen was sie wollen.

ABER immer gilt, die Damen sind KEIN Freiwild und entscheiden auch IMMER selbst, mit wem, wie lange und wie sie es mögen. 

Wer professionelle Paare oder Damen bei uns sucht, sucht vergebens und möchte sich bitte eine andere Örtlichkeit suchen.

DRESSCODE:
MÄNNER: (generell gepflegte und saubere Kleidung)
Schuwerk: geschlossen und fest
Beinkleid: lang, egal ob Jeans oder Stoffhose
Oberbekleidung: Ausnahmslos mit Kragen - ob Poloshirt oder Hemd

Ausnahmen: Swingeroutfit

Warum keine DRESSCODE - Regelung bei Frauen???
Weil man diese nicht darauf aufmerksam machen muss, was "sexy" ist 

Eintrittspreise:
Damen 20 Euro
Paare 50 Euro
Herren 110 Euro
(Kalt-/Warm-Buffet + Getränke all inkl.) 

03. Mai 2024

20:00 bis 01:00 Uhr

Bereits 57 Personen angemeldet

Sexy Blue Jeans Night

Ein Outfit, das JEDER hat und EURE Fantasien keine Grenzen gesetzt sind, wer da nicht mit dabei ist, ist selbst Schuld.

Heute findet bei uns die "BLUE JEANS PARTY" statt. Ihr seid aufgefordert, uns dem Dresscode entsprechend in SEXY BLUE JEANS zu besuchen.

Egal ob elegant, zerrissen, mit Nieten, Hot Pans, Westen oder ganz individuell gefertigt. Heute sind Euch damit keinerlei Grenzen gesetzt ABER ...  BLUE JEANS muss es sein!

Eine "Outfitfrage" die keiner mehr stellen muss, denn eine BLUEJEANS hat fast jeder in seinem Kleiderschrank, wenn nicht wird es Zeit  denn einmal gekauft, sexy zusammengeschnitten oder bearbeitet hat man diese gleich und somit auch ein neues "Swingeroutfit" kreiert.

Heute bleibt die "Angel-Area" geschlossen. Partystimmung in der kleinen Discolounge garantiert! 

Eintrittspreise:
Damen: 35 Euro
Paare: 80 Euro
Herren: 100 Euro
(Kalt-/Warm-Buffet + Getränke all inkl.) 

04. Mai 2024

CMNF O-Events.jpg

20:00 bis 02:00 Uhr

Bereits 54 Personen angemeldet

⚜️ Der CMNF Candle Light Abend im Angel of Fantasy⚜️

Externer Veranstalter O-EVENTS bei uns zu Gast!
In aufregendem Ambiente bei Kerzenschein einen unvergesslichen frivolen Abend erleben - die Damen erst im eleganten Kleid, dann in Dessous oder nackt, die Herren ausschließlich chick gekleidet. Für attraktive, sexy Paare, Damen und eleganten Herren.

Dieses Event steht für einen eleganten, trotzdem frivolen Abend, bei dem das Angel of Fantasy in Kerzenlicht getaucht wird und sich die Damen an den Blicken elegant gekleideter Herren erfreuen. Angesprochen fühlen sich vor allem alle Liebhaber von eleganten, noveauvoll-frivolen Partys, Wifesharer, zeigefreudige Damen, Hotwifes, CMNF-Liebhaber/innen, lustvolle Verführer/innen, Subs, Paare, Cuckolds - aber auch stille Genießer/innen, die die einmalige erotische Atmosphäre erleben wollen.

Der gesamte vordere Bar- und Loungebereich des Angel of Fantasy wird an diesem Abend komplett in Kerzenlicht getaucht sein. Das Flackern der Lichter erzeugte neue Schattierungen und eigene Schatten, umspielt die Körper, zeigt und verbirgt zugleich die Schönheit. Das Sehen und Gesehen werden hat im Lichte der Kerzen eine eigene Qualität und sorgt für die ganz besondere Atmosphäre.

Die Damen zeigen sich anfangs im kurzen oder langem Kleid, elegant, auf jeden Fall angezogen. Die Herren erwarten wir gentleman-würdig in Anzugshose und -Hemd. die Zeit bis 21:30/22:00 Uhr dient zum entspannten Kennenlernen und für gepflegte Unterhaltungen. Auch das reichhaltige Buffet des Angel of Love steht zur Stärkung bereits zur Verfügung. Die Spielräume sind noch nicht geöffnet!

Nach dieser ersten Zeitspanne begeben sich die Damen gemeinsam in die Umkleide und ziehen sich um. Die Kleider verschwinden, von nun an sind die Damen entweder nackt oder in Dessous. Keine Kleidchen mehr, keine Tücher, nicht mehr, was den Körper verhüllt (erlaubt sind Slip und BH, Strümpfe mit oder ohne Strumpfhalter, Bodys, Handschuhe, Hut, Schmuck)

Wenn die Damen zu den Herren zurück kommen öffnen wir die Spielräume und bitten die Herren, einmal an den Damen vorbei zu flanieren. So können sich die Damen ein Bild von den Herren machen - und wenn sich die Damen den Herren so zeigen ist es nur fair, auch den Damen wenigstens einmal die Möglichkeit zu geben, die Herren einzeln in Ruhe (angezogen) betrachten zu können...

Ab jetzt sind auch die Spielräume des Clubs geöffnet und laden zu mehr als nur frivolen Aktionen ein. Genießt auch hier die verschiedenen Möglichkeiten, angefangene von diversen Liebesmöglichkeiten, einem Paareraum, dem Kino, BDSM-Bereich und vielem mehr.

Manche der Damen genießen ihre Nacktheit bzw. Fastnacktheit, das sich zur Schau stellen, die wertschätzenden, sehnsüchtigen Blicke der Männer, sie sonnen sich in ihrer lustmachenden Schönheit, tanzen nackt zur Musik des DJ. Andere Damen sind schüchternen, etwas nervös, halten den Blick gesenkt und vermeiden den Blickkontakt - doch auch sie spüren das Kribbeln, die Lust am Sehen und Gesehen werden...

Die Herren sind erregt über den verführerischen Anblick der Damen, mancher kann seine Lust nicht verbergen, andere genießen still und gentlemanlike....

⚜️ Kleiderordnung ⚜️
Der Kleiderordnung kommt an diesem Abend ein wesentlicher Punkt zu:

Die Damen müssen zu Beginn elegant gekleidet im kurzen oder langem Kleid erscheinen (genre auch mondän mit Hut, Handschuhen - großes Kino eben). Gegen 21:30/22:00 Uhr bitten wir alle Damen in die Garderobe. Von jetzt ab sind die Damen ausschließlich nackt oder in Dessous gekleidet - also mit Slip, BH, sexy Body, Strümpfe mit oder ohne Strumpfhalter, Heels oder Stiefel. Nicht erlaubt sind jetzt Kleider/Röcke irgendwelcher Art, Tücher, Babydoll, Shirts etc. Um es zu verdeutlichen: Eher nackt als angezogen...

Die Gentlemen kommen mindestens in dunkler, langer Hose und einfarbigem weißem oder schwarzem Anzugs-Hemd und geschlossenen Schuhen, gerne auch im Anzug, Smoking, mit Krawatte oder Fliege. Nicht erlaubt sind helle oder gemusterte Hosen, kurze Hosen, zerrissene Hosen, T-Shirt, Poloshirt, oben ohne, offene Schuhe wie Schlappen. Wir erwarten die Herren gepflegt und niveauvoll.

Alkohol: Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie den Umgang mit Alkohol auf maßvolle, intelligente Weise handhabe. Wir möchten, dass Sie gelassen, genussvoll und entspannt, aber keinesfalls betrunken sind.

Kleidung: Die vorgeschriebene Kleiderordnung ist verbindlich einzuhalten und dient dazu, den sich daran sowieso haltenden Teilnehmer den Abend nicht unbehaglich zu machen und zu verhindern, das sich die nicht daran haltenden Teilnehmer unbehaglich fühlen würden…

Sauberkeit: Wir bemühen uns um größtmögliche Sauberkeit, benötigen aber hierzu auch die Hilfe unserer Gäste. Wir bitten Sie, die Regeln eines „normalen“ Lebens und einer guten Erziehung einzuhalten und Räume nicht anders zu verlassen, als Sie sie auch vorzufinden wünschen. Dazu gehört auch, nach einer Session die Spielwiese zu reinigen und Tücher/Kondome in den bereitgestellten Mülleimer zu entsorgen

Wertsachen: O-Events bittet alle Gäste, Wertsachen nicht unbeaufsichtigt zu lassen, wir übernehmen keine Verantwortung für das Verschwinden irgendwelcher Gegenstände.

DRESSCODE:
Die Damen müssen zu Beginn elegant gekleidet im kurzen oder langem Kleid erscheinen (genre auch mondän mit Hut, Handschuhen - grosses Kino eben). Gegen ca. 21:30/22:00 Uhr bitten wir alle Damen in die Garderobe. Von jetzt ab sind die Damen ausschließlich nackt oder in Dessous gekleidet - also mit Slip, BH, sexy Body, Strümpfe mit oder ohne Strumpfhalter, Heels oder Stiefel. Nicht erlaubt sind jetzt Kleider/Röcke irgendwelcher Art, Tücher, Babydoll, Shirts etc. Um es zu verdeutlichen: Eher nackt als angezogen...

Die Gentlemen kommen mindestens in dunkler, langer Hose und einfarbigem weißem oder schwarzem Anzugs-Hemd und geschlossenen Schuhen, gerne auch im Anzug, Smoking, mit Krawatte oder Fliege. Nicht erlaubt sind helle oder gemusterte Hosen, kurze Hosen, zerissene Hosen, T-Shirt, Poloshirt, oben ohne, offene Schuhe wie Schlappen. Wir erwarten die Herren gepflegt und niveauvoll.

Bei Nichterfüllung des Dresscodes keine Teilnahme am Event möglich

Bei Nichterfüllung des Dresscodes keine Teilnahme am Event möglich

Eintrittspreise:
Damen 30 Euro
Paare 100 Euro
Herren 130 Euro
(Kalt-/Warm-Buffet + Getränke all inkl.)

05. Mai 2024

Wellness - Sauna - Massagen - Hottub - Brunch

Der erotische Wellness Sonntag auch für Neulinge!

JEDER ist heute gern gesehen, egal ob aktiv oder nur aus Neugierde.

Was bieten wir Euch heute:
MASSAGEN von 12:00 bis 18:00 Uhr (Termine vor Ort buchbar)
SAUNA von 10:00 bis 18:00 Uh (Bitte Aufgusszeiten beachten)
WHIRLPOOL-HOTTUB von 10:00 bis 18:00 Uhr
BRUNCH von 10:00 bis 13:00 Uhr
BUFFET von 14:00 bis 18:00 Uhr
SEX-RELAX von 10:00 bis 21:00 Uhr

10:00 bis 21:00 Uhr

Bereits 23 Personen angemeldet

Eintrittspreise:
Damen: 30 Euro
Paare: 100 Euro
Herren: 120 Euro
(Kalt-/Warm-Buffet + Getränke all inkl.) 

08. Mai 2024

Die Chaos-Party

Ab ca. 21:30 Uhr legt für Euch  DJ_Chaos auf,
damit garantieren wir -PARTYSTIMMUNG- wenn Ihr natürlich mitmacht.

Heute ist alles angesagt Rock-Pop-NDW-Schlager-aktuelle Charts-90er-Ballermann & Faschinghits alles was ihm in die Quere kommt... er ist für Musikwünsche jeglicher Art offen und wird sie mit einbinden, soweit die Stimmung es gerade zulässt.

Um euch das "MUSIKALISCHE CHAOS" erträglich zu machen, bekommt Ihr natürlich unsere beliebten "ANGEL-SHOTS".

20:00 bis 01:00 Uhr

Bereits 47 Personen angemeldet

Eintrittspreise:
Damen: 30 Euro
Paare: 80 Euro
Herren: 110 Euro
(Kalt-/Warm-Buffet + Getränke all inkl.) 

11. Mai 2024

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!

Heute haben wir eine geschlossene Gesellschaft bei uns. 

Daher ist heute leider KEIN Einlass für unangemeldete, externe Gäste - danke für Euer Verständnis!

12. Mai 2024

Wellness - Sauna - Massagen - Hottub - Brunch

Der erotische Wellness Sonntag auch für Neulinge!

JEDER ist heute gern gesehen, egal ob aktiv oder nur aus Neugierde.

Was bieten wir Euch heute:
MASSAGEN von 12:00 bis 18:00 Uhr (Termine vor Ort buchbar)
SAUNA von 10:00 bis 18:00 Uh (Bitte Aufgusszeiten beachten)
WHIRLPOOL-HOTTUB von 10:00 bis 18:00 Uhr
BRUNCH von 10:00 bis 13:00 Uhr
BUFFET von 14:00 bis 18:00 Uhr
SEX-RELAX von 10:00 bis 21:00 Uhr

10:00 bis 21:00 Uhr

Bereits 12 Personen angemeldet

Eintrittspreise:
Damen: 30 Euro
Paare: 100 Euro
Herren: 120 Euro
(Kalt-/Warm-Buffet + Getränke all inkl.) 

17. Mai 2024

20:00 bis 01:00 Uhr

Bereits 39 Personen angemeldet

90er meets 2000er

Schwingt mit uns das Tanzbein zu den bekanntesten Hits aus den 90er und 2000er!

Unvergessene Hits aus den 90ern, an die sich jeder ob jung oder alt erinnert :

Saturday Night - Wild Stylerz
All That She Wants
Macarena
Verdammt ich lieb' dich
Rhythm Is A Dancer.
Blue (Da Ba Dee)
Return of the Mack
Black or White und viele mehr !

 Aber auch die 2000er sind vertreten:
50 Cent – In da Club.
Bon Jovi – It's My Life. ...
The Killers – Mr. Brightside. ...
Gnarls Barkley – Crazy. ...
Rihanna featuring Jay-Z – Umbrella. ...
Amy Winehouse – Rehab. ...
Justin Timberlake – SexyBack. ...
Emiliana Torrini – Jungle Drum.

Und unser Dj beschallt euere Ohren mit Hits. Auch der ein oder andere Musikwunsch kann erfüllt werden, so lange es zum Motto passt .
Aber nicht nur Tanzen ist heute angesagt: Heiße Flirts, und  soll ja nicht zu kurz kommen  lasst eurer Partylaune freien Lauf.

Die oberen Stockwerke bieten euch genügend Platz für alles was Spaß macht  usw.

BUFFETZEITEN:
20:00 bis 24:00 Uhr

GETRÄNKE:
An unserer Bar werdet Ihr von unserem Barteam, natürlich mit einer großen Auswahl an alkoholischen wie auch antialkoholischen Markengetränken bestens versorgt. 

DRESSCODE:
MÄNNER: (generell gepflegte und saubere Kleidung)
Schuwerk: geschlossen und fest
Beinkleid: lang, egal ob Jeans oder Stoffhose (keine kurze Hose oder Boxershort)
Oberbekleidung: Ausnahmslos mit Kragen - ob Poloshirt oder Hemd

ansonsten ebenfalls erlaubt: "Schräg wie in den 90er Jahre" 

Ausnahmen: Swingeroutfit (z.b. Lack, Leder, ein schwarzes T-Shirt ist KEIN Swingeroutfit)

Warum keine DRESSCODE - Regelung bei Frauen???
Weil man diese nicht darauf aufmerksam machen muss, was "sexy" ist 

Eintrittspreise:
Damen 20 Euro
Paare 80 Euro
Herren 100 Euro
(Kalt-/Warm-Buffet + Getränke all inkl.) 

18. Mai 2024

Spread your legs.jpg

20:00 bis 02:00 Uhr

Bereits 56 Personen angemeldet

Atomic Events: Spread your Legs

ACHTUNG EXTERNER VERANSTALTER!

ALL IN - ALL OPEN und nicht nur beide CLUBS sind heute O F F E N ...NEIN MACH DIE BEINE BREIT, B**** !
Wir streben an, dass ALLE HEUTE zufrieden und befriedigt und vor allem satt nach HAUSE gehen!
Bei solch einem EVENT mit klarer ANSAGE achten wir selbst und unsere SECURITY auf einen
ordentlichen niveauvollen Ablauf.

🔴GEFÜHRTE american BUKKAKE um 22.30 Uhr und 0.30 UHR im separierten Bereich
Freiwillige S P E R M A GEILE Damen & B**** melden sich bitte beim EINLASS bei ATOMIC an
Max. 3 DAMEN pro SESSION werden zugelassen und vorher über den Ablauf informiert !

AREAS
Der BEREICH ANGEL of FANTASY heute für ......
PARTY 🔴 FUCK 🔴 FUN 🔴 DANCE 🔴 WIFESHARING 🔴 GANGBANG 🔴 BUKKAKE 🔴 COCKOLD and MORE

ANGEL of FANTASY
🔴 GROSSER PARTY BEREICH mit 📀 DJ D-TRICK c/o 📀 DJ LUPUS - DEPECHE - 80/90 er - E POP - FUNKY CLUB MUsiC
🔴 LOUNGE AREAS
🔴 KLEINE und GROSSE BAR
🔴 SPEISE-SAAL mit reichlich Auswahl am leckeren BUFFET
🔴 JEDE MENGE AREAS für diverse GAMES
GLORYHOLES abschließbares Zimmer u.v.m


The SECRET HALL für die etwas härtere GANGART - BDSM untermalt mit mystic music !
MASTER ANTICUS, ein Meister und Kenner der BDSM SZENE wird den BEREICH leiten!

Zu GAST ---PAINandPLEASURE mit SCHLAGWERKZEUG aus eigener MANUFAKTUR

The SECRET HALL
⚫GYN Behandlung AREA
⚫Fucking Rondell
⚫CZECH WALL in the PLAY HALL
⚫Separierte Design PLAY ROOMS
⚫BDSM AREAS
⚫LOUNGE für RELAX and TALK
⚫OFFENE active Halle mit BAR
⚫NICE BACKROUND MUSIC

SEHEN und GESEHEN WERDEN - SEHEN - ZEIGEN - FÜHLEN - SPÜREN - ENYJOY it !
TOYS und WERKZEUGE der LUST können gerne mitgebracht werden ! Es gibt PLATZ genug!

🔴 DOORB**** & Einlass !
Wer uns kennt, weiß das wir größten Wert auf Zuverlässigkeit und Niveau legen, so werden wir eine "HARTE TÜRE" fahren und nur GÄSTE Einlass gewähren, die auf der GÄSTELISTE stehen. Ebenso gilt es den DRESSCODE einzuhalten
Eine DOORB*** wird im ENTRÉ UMKLEIDE sein und Gäste die mit Badelatschen und Unterhose / kurze Hose usw. und unpassender SWINGERKLAMOTTE an der PARTY teilnehmen möchten, leider und so ist es , hinausbegleiten!
Ohne Auszahlung des Eintrittspreises !

Wir übernehmen keine Haftung für etwaige körperliche oder geistige Schäden.
Jeder Gast ist für seine sexuellen Praktiken und Handlungen selbst verantwortlich !


DAMEN DIE OHNE BEGLEITUNG KOMMEN STEHEN AUF WUNSCH "UNDER CONTROL" ; SODASS DIE DAME SICH SICHER FÜHLEN KANN; AUCH WIRD DIESE NACH DEM EVENT AUF WUNSCH ZUM FAHRZEUG GEBRACHT; BITTE UNS ZU BEGINN ANSPRECHEN UND BEI ANMELDUNG OPTION ANKLICKEN!

EXTERNE ANMELDUNGEN akzeptieren wir, jedoch ist ein Bild bitte an atomic-events@t-online.de zu senden
Wenn es zur GÄSTELISTE und zur GÄSTEPOLITIK passt, gibt es eine Bestätigung.

DRESSCODE

SEXY-FRIVOL-CHIC
DRESSCODE dem MOTTO ENTSPRECHEND daher ....🔴RED EDITION🔴

🔴EDITION RED🔴
Heißt - BITTE ein KLEIDUNGSSTÜCK in ROT
Herren z.B rotes POLO oder rote Krawatte oder rote Hosenträger etc.
Damen z.B rote Dessous oder Rote HIGH HEELS

KEIN MUSS ABER GERNE GESEHEN
AUGENMASKEN⚫️FETISH⚫️KINKY⚫️GOTHIC⚫️STEAMPUNK⚫️KOSTÜME⚫️
RENAISSANCE⚫️BURLESQUEER⚫️TRANS⚫️ TV⚫️ BI⚫️ LEDER⚫️DRAG⚫️LATEX⚫️ MASKEN⚫️BDSM⚫️RUBBER⚫️ DOLL´S⚫️C.M.N.F⚫️NAKED - NACKT PUR ⚫️HIGHHEELS men / women⚫️[/b]...einfach CRAZY and ATOMIC like

🔴HERREN
⬇⬇⬇MINIMUM
UNTEN RUM - DAS BEINKLEID
--lange⚫️schwarze oder weiße oder rote Hose
🔴OBERTEIL
--schwarzes⚫️ oder weisses⚪ oder rotes🔴 Hemd oder POLO
🔴DAS SCHUHWERK
Passende gepflegte SCHUHE - rote Sneakers machbar
🔴ACCESSOIRES
wie rotes Halsband, rote Krawatte oder Fliege, roter Gürtel rote Hosenträger gerne gesehen

❗❗❗KEINE LATSCHEN - KEINE KURZEN HOSEN - KEINE UNTERHOSEN -
KEINE T-SHIRTS - KEINE SPORTSCHUHE - KEINE übliche SWINGERKLAMOTTE wie Netzhemd und kurze Hose

🔴DAMEN
⬇⬇⬇
🔴FRIVOL und SEXY 🔴 z.B LADY in RED
ROTE DESSOUS oder ROTE HIGH HEELS oder ein KLEIDUNGSSTÜCK in🔴RED
wie immer...... Wir machen uns hier keine Sorgen

🔴TV TRANS TRANSGENDER ebenfalls🔴RED EDITION🔴
einfach SEXY und SCHRILL ........wie immer

Eintrittspreise:
Damen 40 Euro
Paare 120 Euro
Herren 120 Euro
(Kalt-/Warm-Buffet + Getränke all inkl.)

19. Mai 2024

Wellness - Sauna - Massagen - Hottub - Brunch

Der erotische Wellness Sonntag auch für Neulinge!

JEDER ist heute gern gesehen, egal ob aktiv oder nur aus Neugierde.

Was bieten wir Euch heute:
MASSAGEN von 12:00 bis 18:00 Uhr (Termine vor Ort buchbar)
SAUNA von 10:00 bis 18:00 Uh (Bitte Aufgusszeiten beachten)
WHIRLPOOL-HOTTUB von 10:00 bis 18:00 Uhr
BRUNCH von 10:00 bis 13:00 Uhr
BUFFET von 14:00 bis 18:00 Uhr
SEX-RELAX von 10:00 bis 21:00 Uhr

10:00 bis 21:00 Uhr

Bereits 15 Personen angemeldet

Eintrittspreise:
Damen: 30 Euro
Paare: 100 Euro
Herren: 120 Euro
(Kalt-/Warm-Buffet + Getränke all inkl.) 

25. Mai 2024

12:00 bis 02:00 Uhr

Bereits 167 Personen angemeldet

Grand Opening - Outdoor Area

Wir eröffnen heute unseren wundervollen Außenbereich!

Auf über 2000 qm uneinsehbarer Außenfläche, präsentieren wir Euch ab heute wieder ...

- Außenpool
- Trockensauna
- Massageliege
- Grillstation
- Liegeflächen
- Hottub
- Chilloutzone
- Überdachte Terrasse

Natürlich unabhängig davon, steht unser Club im vollen Umfang euch natürlich zur Verfügung. 

Natürlich unabhängig davon, steht unser Club im vollen Umfang euch natürlich zur Verfügung. 

BUFFETZEITEN:
Von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr, grillen wir für Euch für den Hunger zwischendurch 

Von 20:00 bis 23:00 Uhr:
- frisch zubereiteten warmen Köstlichkeiten, egal ob vom Schwein, Rind, Geflügel und Gemüse, sogar für Vegetarier wird was dabei sein 
- verschiedene Salatvariationen
- Süßigkeiten uvm.

GETRÄNKE:
alkoholische wie auch antialkoholische Markengetränke wie gewohnt an unseren Bars.

PARTY:
Ebenfalls werden heute ab ca. 21:00 Uhr der Dj Euch in heißen Rythmen s(ch)wingen  
Ab 120 anwesenden Gästen öffnen wir die große Angel-Area für Euch.
Allerdings müssen wir gemeinsam an einem schönen  Wetter arbeiten, das liegt NICHT in unserer Macht 

Das könnt ihr erwarten, denn darauf legen auch unsere Gäste viel Wert:
- eine hohe Dichte an sexuell aufgeschlossenen Gästen
- KEINE Aufdringlichkeit durch andere Gäste, auch unsere männlichen Gäste wissen sich zu benehmen
(Falls nicht, bitte SOFORT unserem Team mitteilen)
- unser Motto nach dem wir leben: "Ihr kommt als FREMDE - und ihr geht als FREUNDE"
- KEINE professionellen Damen oder Paare
- Sauberkeit gewährleistet durch hygienische Matten, Desinfektionsspender, etc.
- alle nötigen Hygieneartikel
- ausreichend große und kleine Handtücher
- eine sehr große Auswahl an alkoholischen wie auch antialkoholischen Markengetränken
- immer frisch zubereitete Speisen, egal ob warmes oder kaltes Buffet, Süsspeisen, etc.
- Abwechslungsreiche Musik in der Kuschellounge
- ein hochmotiviertes freundliches Team
u.v.m.

DRESSCODE:
Selbstverständlich könnt Ihr heute auch im "Strand-Badeoutfit" erscheinen
Auch hier gilt natürlich: "Weniger ist in dem Fall mehr", erotisch sollte es aber allemal sein.

Es gilt aber zumindest unser mittlerweile gut bekannte Dresscode am Abend:
MÄNNER: (generell gepflegte und saubere Kleidung)
Schuhwerk: geschlossen und fest
Beinkleid: lang, egal ob Jeans oder Stoffhose (keine Boxershort, kurze Hosen im Sommer erlaubt)
Oberbekleidung: Ausnahmslos mit Kragen - ob Poloshirt oder Hemd

Ausnahmen: Swingeroutfit (z.b. Lack, Leder, ein schwarzes T-Shirt ist KEIN Swingeroutfit)

Warum keine DRESSCODE - Regelung bei Frauen???
Weil man diese nicht darauf aufmerksam machen muss, was "sexy" ist 

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns im Hause.

Eintrittspreise:
Damen 45 Euro
Paare 120 Euro
Herren 130 Euro
(Kalt-/Warm-Buffet + Getränke all inkl.)

26. Mai 2024

10:00 bis 21:00 Uhr

Bereits 43 Personen angemeldet

Pool - Wellness - Sauna - Sonntag

Auf ca. 2800 qm Lifestyle Clubarea, einfach nur relaxen , die Sonne  genießen,  oder entspannen am Pool und einfach sich unterhalten oder auch mehr  mit anderen gleichgesinnten Gästen.

Euer KURZURLAUB im ANGEL OF FANTASY unter Gleichgesinnten auch für Neulinge geeignet.

Was bieten wir Euch heute:
✔️OUTDOOR-POOL von Anfang bis Ende
✔️MASSAGEN von 12:00 bis 18:00 Uhr (Termine vor Ort buchbar)
✔️SAUNA von 13:00 bis 19:00 Uh (Bitte Aufgusszeiten beachten)
✔️WHIRLPOOL-HOTTUB von 10:00 bis 19:00 Uhr
✔️KAFFEE UND KUCHEN von 10:00 bis 18:00 Uhr
✔️COCKTAIL jeden Sonntag bieten wir euch einen Sommercocktail an
✔️GETRÄNKE von Anfang bis Ende
✔️GRILLEN von 12:00 bis 14:00 und 16:00 bis 18:00 Uhr
✔️Bei schlechtem Wetter:
✔️WARMES INDOOR BUFFET von 14:00 bis 18:00 Uhr

Natürlich steht Euch nicht nur der Outdoorbereich zur Verfügung, sondern ihr könnt auch die Spielwiesen im Club ausgiebig benutzen.

Dresscode:
sexy, Badeoutfit, Swingeroutfit bis hin zu FKK.

Eintrittspreise:
Damen: 40 Euro
Paare: 100 Euro
Herren: 100 Euro
(Kalt-/Warm-Buffet, Grillschmankerl + Getränke all inkl.) 

31. Mai 2024

19:00 bis 01:00 Uhr

Bereits 41 Personen angemeldet

"La Bums" - die Fete

Könnt Ihr Euch auch noch erinnern, wie Ihr damals versucht habt, einen Discobesuch bei den Eltern durchzudrücken, um dort die "große Liebe zu treffen? .... Wir schon  ... ach  was heißt "Liebe"  drehte sich damals nicht auch schon alles um SEX? 

Wir lassen die guten, alten Zeiten aufleben und machen Träume zur Realität. Wir schieben die alltäglichen Herausforderungen beiseite und zwingen die Omas und Opas zum Babysitten . Denen, die wenig Zeit haben, können natürlich schon genau um 19:00 Uhr starten. Da Ihr aber schon groß seid, müsst Ihr nicht schon um 24:00 Uhr nach Hause gehen, es sei denn die Omas und Opas warten und wollen ins Bett. Wir verlängern bis 01:00 Uhr und feiern was das Zeugs hält. 

Musikalisch schießen wir alles durch die Boxen, was Spaß macht zu tanzen und auch zum "mitträllern" angesagt ist. Für alle "ich-bin-nicht-so-der-Tänzer" öffnen wir die "Lounge" zum charmanten "Rumlungern" 

Und wer seine "große Liebe" heute nicht findet, na dann wird halt wisst ihr was zu tun ist....

Eintrittspreise:
Damen: 30 Euro
Paare: 80 Euro
Herren: 110 Euro
(Kalt-/Warm-Buffet+ Getränke all inkl.) 

bottom of page